Portrait von Immanuel

Hi, ich bin Immanuel

Freiberuflicher Webdesigner & Webflow-Entwickler aus Freiburg mit einer Vorliebe für Minimalismus.

Ich habe mich in den letzten Jahren auf die Gestaltung und Umsetzung hochwertiger, individueller und minimalistischer Website Designs spezialisiert. Mein Grundsatz ist die Reduktion auf das Wesentliche, weil weniger mehr für dich wirkt.

Einen professionellen Webdesigner zu beauftragen bedeutet für dich, dass ich mich komplett um dein Projekt kümmere – vom Konzept über das Design bis zur Entwicklung in Webflow. So kannst du dich weiter auf dein eigenes Business konzentrieren.

Wenn du nur für das Design oder eine pixelgenaue Umsetzung eines fertigen Layouts Unterstützung benötigst, bin ich natürlich auch zur Stelle.

Website Design
UI Design
UX Design
Konzeption & Strategie
Wireframing
Prototyping
Figma
Webflow
Idee
Design
Entwicklung

Bist du bereit für dein individuelles Design?

Interesse an einer Zusammenarbeit? Schreibe mir was Du brauchst und ich melde mich.